Artikelformat

Auto zeichnen

So zeichnet man ein Auto mit Microsoft Paint. Genau hinsehen:

[flash]http://www.youtube.com/watch?v=ElrldD02if0&eurl=[/flash]

[tags]paint,malen,auto,microsoft,video[/tags]

0 Kommentare

  1. Pingback: -=Discobeats=-

  2. Also ellisch leute…der Tüppp da hats echt druf.Zwar isset mit nem Zeicehnbrett gemacht worden, aber ich schaff es noch nimma so gut…in paar jahren vielleicht…hab ja noch zeit^^.Nein ellich das auto ist voll cool:)

    Antworten
  3. Christian Pigan

    20/12/2007 @ 21:49

    Nicht schlecht, Herr Specht. Wenn ich mal 2 Jahre am Stück zeit habe, dann schaff ich das bestimmt auch. *g*
    btw. denke, dass man für sowasTalent haben muss – ich hab das glaub ich nicht. :-/

    Antworten
  4. Pingback: Auto in Paint zeichnen? Unmöglich? Nein. « Paint, Pixel-Art, YouTube, Menschen, Bilderstellung, Links, Video, Klickwut « ajaveeb

Kommentar verfassen