Cooles Spiel für zwischendurch

Absolut klasse. Ich kann mir vorstellen, dass man so schnell mal für 10 Minuten abschalten kann. Einfach nur rumspielen und dabei entspannen. Klötzchen stapeln 2.0

Für Linux und Windows hier zu haben – bald auch für OSX.

[via Basti] « Bei welchem Hoster kriegt man denn das Schlaftabletten-Webhosting, das Du gebucht hast? ;-)

21 Gedanken zu „Cooles Spiel für zwischendurch“

  1. Jetzt bräuchte man nur noch ne Tauschplattform um seine Kunstwerke auch mal anderen zu zeigen.

    Übrigens das Schlaftabletten Hosting ist eine vServer von 1blu. Mich nervts selber, bin aber auf der Suche nach der Bremse. Anyone some tips?

  2. Wow, die Physik ist wirklich beeindruckend. Ich glaube aber nicht, dass ich damit schnell 10 Minuten abschalten kann. Eher 60 Minuten konzentriert herumspielen und das mehrfach täglich. ;-) Danke für den Tipp, aber nachdem jetzt das Video vorbei ist, muss ich mal dringend auf die Toilette.

  3. Sieht wirklich lustig aus. Aber ich werde es tunlichst vermeiden das bei mir zu installieren, da ich sonst zu nichts anderem mehr komme :-D

    Mal so nebenbei: Seit wann sind solche Rahmen um YouTube-Videos?

  4. Hab ich auch schon bei Basti gesehen…und ich muss sagen: Gut das ich das hier in der Firma nicht installieren kann^^…sonst käme ich ja noch weniger zu dem was ich hier eigentlich tun sollte.

    PS: Die Rechenaufgaben werden hier aber auch immer garstiger… 12+18…mensch da muss man ja schon die 10. Klasse absolviert haben……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *