Artikelformat

Don & StudiVZ – der Adventskalender

Jetzt ist es wohl soweit. Don hat nach eigener Ansicht zum finalen Schuss ausgeholt? So richtig glauben will ich’s noch nicht. Langsam würd’s aber fast mal Zeit werden. Es bleibt aber zu befürchten, dass keine 3 Tage vergehen bis die Jungs vom Berliner Facebook-Clone den nächsten Bock abschiessen.

Jemand gar keine Ahnung worum’s hier geht?

Facebook ist eine US-amerikanische Studentencommunity, die vor einiger Zeit ein deutschens Pendant gefunden hat. StudiVZ kopiert fleissig das amerikanische Konzept und arbeitet dabei beliebte deutsche Themen mit ein. Darunter Themen wie Braune Grütze, Datenschutz und Bestechung…

Nebenbei ist StudiVZ noch recht gut mit Venture Capital ausgestattet – unter anderem von Holtzbrinck…

DonAlphonso von der Blogbar ist ein nicht ganz unbekannter Blogger, der bekannt dafür ist bereits die ein oder andere Kampagne geführt zu haben. Diese hier ist sicherlich eine der größeren.

Hier sind sie – die 24 Türchen des DonAlphonso-StudiVZ-Adventskalender:

[tags]studivz,don,blogbar,story[/tags]

  • http://hep-cat.de/wordpress hep-cat.de

    Ich hab schon ganz viele offene Türchen und das bevor ich den Adventskalender überhaupt hatte…

  • http://www.bloggerei.de Sven

    mich wundert, dass die noch aktive user haben – das kann ja wohl kaum an der studi-blog-generation vorbeigegangen sein, die ganzen vorfälle über datenschutz usw…

  • http://www.helmschrott.de Helmi

    Och ich glaub mit der entsprechenden Menge haluzigener Stoffe im Blut übersieht man so manches :)

  • Pingback: StudiVZ: Es gibt keine Bugs! Punkt! bei Die Blogsau