Genial einfach: Social-Bookmarking-Sammlung

In letzter Zeit gab es ja immer mal wieder die Diskussion ob’s wirklich Sinn macht, für die zahlreichen Social-Bookmarking-Dienste an jeden Beitrag zu klatschen.

AddThis.com hat dafür eine einfache und auch für die „Gegner“ der Dienste noch recht akzeptable weil platzsparende und selbstaktualisierende Lösung zu bieten:

Den Button gibt’s auch in anderen Designs. Außerdem bietet AddThis.com noch eine Lösung für Feeds und eingebaute Statistiken an. Ich bin selbst erst gerade draufgestoßen und werde das ganze hier im Blog mal einbauen. In den nächsten Tagen gibt’s dann einen kurzen Zwischenbericht.

[tags]bookmarks,social,feed,rss,button,statistik,addthis[/tags]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.