Artikelformat

Google Reader Statistiken

Mein Lieblingsreader Google Reader hat seit heute lustige Statistiken (für eingeloggte Reader-User).

Der sagt einem wie viele Einträge man in den letzten 30 Tagen so gelesen hat, zu welcher Tageszeit man vorwiegend liest, von welchem Feed welcher Anteil gelesen wurde, was die inaktivsten Feeds sind und vieles mehr.

google reader stats 1

google reader stats 3

Macht nen netten Eindruck – nicht unbedingt nötig, aber zwischendurch mal ganz interessant.

[via Google Reader Blog, Mashable und Matt Cutts]

[tags]google, google reader, statistik, features[/tags]

  • http://www.prinzzess.de prinzzess

    irgendwie wird alles überwacht…

  • http://blog.tomk32.de/author/TomK32 TomK32

    From your 37 subscriptions, over the last 30 days you read 193 items, starred 2 items, and shared 2 items.

    Ich les eher Mittag und Nachmittags.

    Ich hab nur zwei Blogs auf meiner Liste die älter als einem Monat und weitere sieben die älter als zwei Wochen sind. Dass nenn ich mal Sauberkeit :-)