Heute: Stammtisch der Piratenpartei in Augsburg

Wie im Laufe der Woche schon über Twitter verkündet, findet heute (Sonntag) Abend um 19 Uhr der nächste Stammtisch der Augsburger Piraten statt. Ort der Veranstaltung ist das Brauhaus 1516 im Augsburger Hauptbahnhof. Aller vorraussicht nach, werde ich dort zusammen mit ein paar anderen auch einlaufen.

Mein primäres Ziel der Teilnahme ist es dabei nicht Mitglied zu werden, sondern die Augsburger Piraten kennenzulernen und ihre Pläne für die nächsten Wochen und Monate zu hören. Ich würde mich dennoch freuen den ein oder anderen Leser dieses Blogs dort zu treffen.

Infos zum Stammtisch im Piraten-Wiki.

2 Gedanken zu „Heute: Stammtisch der Piratenpartei in Augsburg“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.