Ist Drupal das bessere WordPress?

Jan Tißler hat mich vor einiger Zeit gebeten für sein UPLOAD-Magazin eine Kleinigkeit über Drupal zu schreiben und es ein wenig mit WordPress zu vergleichen. Warum Drupal nicht das bessere WordPress ist, hab ich daraufhin in ein paar Zeilen reingetippt und ihm zugeschickt – da ist das Ergebnis.

0 Gedanken zu „Ist Drupal das bessere WordPress?“

  1. Ich habe Drupal vor etwa 2 Jahren auch mal in Betracht gezogen. Jetzt staune ich bei Deinem SimpleSnip, was man mit Drupal alles machen kann. Hast Du das selbst entwickelt?
    Was mich dann aber doch etwas erstaunt, dass Du das Blog nicht integriert, d.h. mit Drupal realisiert hast.

  2. Hallo Marcel,

    ja SimpleSnip ist selbst entwickelt. Der Grund warum der Blog extern liegt war der, dass ich den schon während der Entwicklungs- und Beta-Phase gestartet habe und ihn erstmal unabhängig vom System selbst wollte. Ich habe allerdings auch schon mit dem Gedanken gespielt ihn später zu integrieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *