Ja, Google ist gerade komplett down

Google nicht erreichbar

Und nein, auch bei mir geht Google Talk nicht, aber danke der Nachfrage. Und das wo ich grad im Begriff war mir Gmail und/mit Google Apps genauer anzuschauen für eine komplette Maillösung – am Ende war’s ich wieder, der’s kaputt gemacht hat. Na Danke!

Nachtrag (16:00): Es handelt sich offenbar um ein Telekom-Problem. Teile der USA sind aus dem Magentafarbenen Netz nicht zu erreichen. Andere Provider scheinen das weiterhin problemlos hinzukriegen.

Nachtrag (17:30): Nach ca. 1,5 Stunden scheint wieder alles zu funktionieren.

Hättet ihr getwittert, hätte ihr alles noch schneller erfahren ;)

0 Gedanken zu „Ja, Google ist gerade komplett down“

  1. Hier ist Google auch tot. Kriege schon leichte Entzugserscheinungen. Vor allem aber leichte panikartige Anzeichen („Was mach ich denn jetzt“ etc.). Äh… Alternativen? Live Search nutzt doch auch Google als Engine und scheint zu funktionieren. Puh, Panik legt sich schon wieder :-)

  2. Pingback: Google ist down!
  3. in münchen geht google. sowohl google.de als auch google.com.
    leute, ihr wohnt in der falschen gechend oder macht was anders als ich :-)

    was habt ihr für einen provider?
    bin hier im firmennetz. das geht…

  4. Pingback: Joaquins Musikblog
  5. Ne, nicht nochmal – du hattest nix davon geschrieben, dass es immer ging, sondern nur dass es geht – und das zu ner Zeit als es bei allen wieder ging ;-)

    Aber auch egal. Dann bist Du halt einer bei dem’s ging – so what? :-)

    Interessanterweise hat die Telekom gegenüber Heise gestern bestätigt, dass es auch bei ihnen nicht ging und zugegeben, dass sie aber nicht wissen wo das Problem liegt und sie gleichzeitig ausschließen, dass es bei ihnen liegt.

  6. Bin ja mal gespannt, ob es das eine Stellungnahme von Google geben wird und was dann in dieser als Grund angegeben wird. Dürfte ja auch für Google eine kleine Katastrophe gewesen sein, die einige Millionen an Werbeeinnahmen gekostet hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *