Pagerank-Downgrade läuft

So, Freunde der grünen Schwanzverlängerung – fasten your seatbelts ;) Nach einigen kleineren manuellen Anpassungen lässt’s Google gerade richtig krachen, oder sie wollen uns einfach nur gehörig vergackeiern. Derzeitige Prognosen lassen die Hoffnung auf unterhaltsame Nachrichten in den nächsten Tagen steigen.

Da ich dafür aber wirklich kein Experte bin, sollten die interessierten da lieber die SEO-Profis im Auge behalten.

0 Gedanken zu „Pagerank-Downgrade läuft“

  1. Ich hab mit meiner Seite zum Glück nur von PR7 auf PR6 verloren und bin in den Ergebnissen immer noch unverändert vorn, da meine Konkurrenz deutlich mehr verloren hat. Sind alle kleiner, sind alle immer noch gleich groß, oder?

  2. Der PageRank hat mich persönlich ehrlich gesagt nie interessiert. Dass ich einen Pagerank von 4 habe und große Seiten wie Zeit.de nur 5 verstehe ich nicht ganz. Und ich weiß auch nicht was ich davon halten soll?

  3. Ja meine Seite hat anstatt den erhofften 6er auch nur einen PR4 bekommen, denke das liegt am globalen PR Abfall. Google treibt mit uns seine Spiele, das ranking ist zum Glück überall gleich geblieben!!

    Aber wer brauch schon den PR?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *