Schon wieder ein Stöckchen gefangen!

Tom hat mich beworfen. Dabei fiel mir ein, dass ich mein letztes Stöckchen bis heute noch nicht beantwortet habe. Und ich schäme mich dafür – ehrlich, Herr Bürgermeister. Ich gelobe Besserung.

Nun aber erstmal zum aktuellen, weil’s schnell und einfach geht.

Aufgabe: „Suche nach Deinem Vornamen/Nicknamen in Verbindung mit dem wörtchen ist und liste mindestens 5 Ergebnisse“. Ich suche also nach „Frank ist“ und weil’s so lustig ist, suche ich nicht bei Google sondern bei seekport, weil die eh schon wieder jeder vergessen hat.

Die versteckten Sponsored Links am Anfang lasse ich mal aus.

  • Mein Mops Frank ist zu aggressiv (also Mops, ehrlich…)
  • Frank ist Papa (gar nicht wahr)
  • Zirkus Frank ist da!
  • Frank ist ein komischer Fußballfan (allerdings)
  • Frank ist aufgestiegen (wie passend)

weitergeworfen wird heute mal zu den schwestern (Doppelstöckchen), in Richtung Boy Nils und in Manuelas Garten.

[tags]stock,stoeckchen[/tags]

0 Gedanken zu „Schon wieder ein Stöckchen gefangen!“

  1. Pingback: Telltec
  2. Pingback: Der DTP-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *