Artikelformat

To-Do-Listen auf dem iPhone / iPod touch (GTD)

Gerade hab’ ich seit längerem mal wieder bei Cultured Code – den Machern von Things – reingeschaut. Und was sehen meine erröteten Augen? Die Jungs planen Things auch für iPhone / iPod touch umzusetzen. Darüber dürfen sich nicht nur die ‘Bricker’ freuen, sondern auch diejenigen die ihr Gerät im Originalzustand belassen haben, denn die Applikation wird künftig dann im iTunes AppStore verfügbar sein.

Wers noch nicht weiß: Mit der neuen Software für iPhone / iPod touch wird es möglich sein von Drittanbietern entwickelte Programme kostenlos und kostenpflichtig über iTunes herunterladen und installieren zu können. Wann’s soweit ist, weiss keiner so ganz genau, allerdings ist ab Montag ja die vielerorts erwartete WWDC08 inkl. Steve-Jobs-Keynote ;-)

  • http://julianschrader.de Julian Schrader

    Nutze ebenfalls Things und habe nur auf eine Sync-Möglichkeit zum iPhone gewartet — dass die direkt von Cultured Code kommt, ist natürlich großartig!