Twitter: Tweet des Tages

Heute kam mir ein Tweet unter bei dem ich mir sofort dachte: „Das ist mein Tweet des Tages“.

Tweet des Tages

So viel Wahrheit in einem so passenden Satz. Aber dann… kaum war es Nachmittag, der noch namenlose Saugroboter drehte gerade die zweite große Runde des Tages… kam das:

Tweet des Tages 2

Herrlich… Auslöser für letzteres war übrigens die grauenvolle Website von Emporio einem vermutlich völlig unabhängigen und freien Testmagazins, das für die Inhalte auf seiner grauenvollen Website auch noch Geld verlangt. Eigentlich wollte ich nur mal sehen wie die den Infinuvo Cleanmate QQ-2 bewertet haben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.