Wunschzettel

Mehrfach kam die Anfrage, wie man mich denn für meine Arbeit an Blogs, Templates, etc. entlohnen könnte. Zu diesem Zwecke habe ich bei Amazon einen Wunschzettel erstellt. Wer darüber hinaus gerne etwas unternehmen möchte, kann sich natürlich gern über die bekannten Wege an mich wenden.

Sachspenden über Amazon:
Amazon Wunschzettel

Außerdem steht natürlich Flattr zur Verfügung – entweder in der Sidebar für mich im Allgemeinen oder unter dem jeweiligen Blogbeitrag, wenn ein spezieller Inhalt entlohnt werden soll. Bei Flattr lässt sich auch ein „Spendenklickabo“ abschließen – einfach nach dem Klick auf den Button nochmal mit der Maus drüber fahren.

 

Allen Unterstützern gilt mein herzlichster Dank!

Au

Weitere Möglichkeiten folgen – für interessante Tipps diesbzgl. bin ich dankbar ;)