Der Klickstrecken-Wahnsinn nimmt kein Ende
Ratet mal:

genau – jeden Tag eine neue Liste Klickstrecke…

Ratet mal:

genau – jeden Tag eine neue Liste Klickstrecke…

Hinweis: Dies ist ein von trigami vermittelter bezahlter Eintrag. (Mehr Informationen) Die jenigen unter Euch, die mich schon länger kennen, wissen, dass ich meine ersten kommerziellen Schritte im Web im Affiliate-Bereich gemacht habe. Das war zu Zeiten als es neben dem Amazon-Partnerprogramm (das waren die ersten) vor allem im deutschsprachigen Bereich nicht viel mehr gab…
Huch, es gibt offenbar doch noch Länder, in denen nicht die Wirtschaft die Regierung komplett in der Hand hat.
Seit ein paar Tagen hatte ich jetzt mit eine wirklich nervigen Problem zu kämpfen. Adium, der Instant-Messaging-Client meiner Wahl unter OSX, wollte die Passwörter der angelegten Accounts (Jabber, ICQ, AIM, etc.) nicht mehr speichern. Das führte dazu, dass bei jedem Start des Programms und damit bei jedem Anmelden am Netzwerk alle Passwörter eingegeben werden mussten….
Lange genug hat es gedauert. Gestern hat Google den offiziellen Release der ersten Mac-Version des Desktop-Programms Picasa zur Macworld bekannt gegeben. Picasa ist der Bilderdienst mit der in meinen Augen besten Desktopapplikation. Ich habe noch keine Lösung gesehen, die sich so gut in der Kombination lokale Bildverwaltung und Webalben versteht. Natürlich stehen die Picasa Webalben…
Was sich da mancher so einfallen lässt… x
Lorelle on WordPress hat mal wieder ganze Arbeit geleistet und jede Menge WordPress Plugins zur Einbindung von Werbung und allgemein alles was mit Geld zu tun hat vorgestellt. Unter anderem sind natürlich auch WordPress-Plugins für Adsense und Amazon dabei.
Der Hit ist ja auch noch, dass die Liste nicht mal alphabetisch sortiert ist….
Ja diese Klickstrecken sind echt ein Horror. Vorallem 102 Seiten, wer schaut sich denn das an? Da sollte man mal einen an die schicken, CC an IVW und ein paar Werbekunden deren Werbung bei diesen Klickstrecken zu sehen ist. Wenn mal ein Druck von den Werbern kommt die sich verarscht und geprellt fühlen könnte das vielleicht was helfen.
Aber die Welt ist ja nicht alleine, hab diese Klickstrecken auch schon bei CHIP und Men’s Health gesehen wobei letztere zumindest fesche halbnackige Mädls in den Bildern über dem Text haben, das macht den Klickbetrug bei dem ich helfe wenn ich da durchbrowse zumindest optisch erträglicher.
Ne sortierte Liste hätts wohl auch getan,
aber immer noch besser wie bei den meisten anderen „Klickstecken“ wo die Seite immer neu lädt…
Es ist wohl für den Redakteur besonders einfach solche Listen anzulegen, sonst gäbe es nicht soviele. Ab 30 Seiten hört der Spaß aber auf…