Der Klickstrecken-Wahnsinn nimmt kein Ende
Ratet mal:
genau – jeden Tag eine neue Liste Klickstrecke…
Ratet mal:
genau – jeden Tag eine neue Liste Klickstrecke…
Wow – anfangs dachte ich noch, dass das ganz schön langweilig ist, aber spätestens wenns bei ca. 40 Sekunden ordentlich losgeht und man sich das eine halbe Minute lang ansieht, muss man sich schon ordentlich zusammenreissen um nicht selbst mitzuzucken. Der junge, asiatische Mann in den beiden Videos hat sein Gesicht an diverse Drähte angeschlossen…
Gerade habe ich über die Refererstatistik gesehen, dass die BlogAlm im dmoz eingetragen ist. Danke, wer auch immer das veranlasst hat. [tags]dmoz,blogalm,projekte[/tags]
Eigentlich wollte ich dazu nichts schreiben, aber mir brennt’s unter den Nägeln. Ok erstmal was klarstellen: Ich bin auch zu tiefst betroffen und es tut mir sehr leid für die 23 Todesopfer, deren Angehörige und die Verletzten des Transrapid-Unlgücks von Lathen. Was jedoch nicht angehen kann ist das was man (mal wieder) aus dieser Geschichte…
Seit geraumer Zeit gibt es eine neue Beta Version von Google Groups. Seit kurzem ist die Version nun auch auf deutsch verfügbar und ohne &hl=en-Anhang problemlos aus Deutschland zu erreichen. Ich nutze das System ehrlich gesagt noch nicht lange, bin aber dennoch begeistert davon. Ursprünglich stellte Google Groups lediglich ein Archiv und Postinginterface für Usenetgruppen…
You’ll find the english version of this post right below the german! Mein erster Versuch eines kleinen WordPress-Plugins scheint bisher zu funktionieren. Das Plugin heisst „FH More Killer“ und wie angekündigt sorgt es dafür, dass auch bei WordPress 2.1 die Trennung eines Artikels über den more-Tag im Feed nicht wirksam wird.
Untertitel: „Warum ist’s hier so ruhig?“ In den letzten Tagen bin ich wenig zum bloggen gekommen. Auch mein Feedreader hat gelitten und braucht gleich erstmal wieder etwas aufmerksamkeit. Der Grund dafür liegt in der ganzen Programmier-Thematik begründet. cakePHP hat mich in den letzten beiden Tagen wahrlich gefesselt. Im Vergleich zu Ruby on Rails kommen mir…
Der Hit ist ja auch noch, dass die Liste nicht mal alphabetisch sortiert ist….
Ja diese Klickstrecken sind echt ein Horror. Vorallem 102 Seiten, wer schaut sich denn das an? Da sollte man mal einen an die schicken, CC an IVW und ein paar Werbekunden deren Werbung bei diesen Klickstrecken zu sehen ist. Wenn mal ein Druck von den Werbern kommt die sich verarscht und geprellt fühlen könnte das vielleicht was helfen.
Aber die Welt ist ja nicht alleine, hab diese Klickstrecken auch schon bei CHIP und Men’s Health gesehen wobei letztere zumindest fesche halbnackige Mädls in den Bildern über dem Text haben, das macht den Klickbetrug bei dem ich helfe wenn ich da durchbrowse zumindest optisch erträglicher.
Ne sortierte Liste hätts wohl auch getan,
aber immer noch besser wie bei den meisten anderen „Klickstecken“ wo die Seite immer neu lädt…
Es ist wohl für den Redakteur besonders einfach solche Listen anzulegen, sonst gäbe es nicht soviele. Ab 30 Seiten hört der Spaß aber auf…