Firefox voll mit Fehlern
„Der Freeware Browser Mozilla Firefox ist generell für fehlerhafte Darstellungen bekannt.“ Ja neeee, is klar, T-Online. Pappnasenverein!
„Der Freeware Browser Mozilla Firefox ist generell für fehlerhafte Darstellungen bekannt.“ Ja neeee, is klar, T-Online. Pappnasenverein!
Eigentlich überschreibt Matt Mullenweg – der WordPress-Macher – seinen Beitrag ja mit „Why blog posts matter“ und erklärt uns darun warum sich Werbung in nächster Zeit drastisch ändern muss. Er hatte gestern in seinem eigenen Blog über das Redesign von WordPress.com geschrieben. 91% der Leser die auf den Permalink des Beitrags gekommen sind, haben sich…
Heute Nacht wurde WordPress 2.6.3 als Sicherheitsrelease veröffentlicht. Es wird dringend empfohlen alle WordPress-Installationen zu aktualisieren. Die beiden betroffenen Dateien sind: wp-includes/class-snoopy.php wp-includes/version.php Den Download gibt’s wie immer bei WordPress.org – die deutsche Version bei WordPress-Deutschland.org. Weitere Informationen zur Sicherheitslücke gibts bei Secunia.
StudiVZ wurde laut SpOn für mehr als 100 Millionen Euro an den ehemaligen Investor, die Holtzbrinck-Gruppe verkauft. Und das alles nach Datenschutz-Drama und Performance-Problemen? Nicht wahr, oder? [via Robert] [tags]studivz,verkauf,übernahme,holtzbrinck[/tags]
Standart, Packet, böhse, war/wahr, seid/seit, Idiotenapostroph, und einige andere typische Beispiele…. Hat mal jemand kürzlich was im Internet gelesen? Also so in so Weblogs oder so Foren so? Wo soll das noch hinführen? Langsam kann man bald nicht mehr von Rechtschreibfehlern sprechen sondern muss Angst vor der nächsten Reform haben. Ist das die Weiterentwicklung der…
Das Proxy–Problem scheint gelöst und Mike’s Verdacht war gar nicht so verkehrt. Es handelt sich offenbar um einen known Bug in WordPress, der nur Auftritt wenn PHP 5.2.x auf dem Server läuft und der Besucher über einen Proxy zugreift. Es betrifft wohl sämtliche 2.x-Versionen. Ich habe den die beschriebene Änderung nun in 5 Blogs durchgeführt…
Heute morgen kreist wieder einmal eine gefährliche Email durchs Netz. Offebar sind die Phishing-Profis nun auch drauf gekommen Google-Adwords-Accounts abzugreifen. In einer Email mit dem Titel „Account Protection! Google Adwords is dedicated to protecting your privacy“ geben Sie vor man habe die Sicherheitsstufe bei Google Adwords erhöht und bitte darum, dass wir uns einloggen und…
Bitte sinngemäß ergänzen: „T-Online ist generell…“ :-)
Ach nee, da verwechsel ich bestimmt was ;-)
Schönes Ding, und der T-Online Browser basierend auf dem IE 6.0 ist natürlich um einiges besser.
Im Chip-Linux-Blog gibt’s das ganze Gespräch – eine große, peinliche Lachnummer für die Telekom