Photoshop-Tutorial: Eigenes Blog-Design

Will sich jemand in Übersetzung üben? Bei Sigsource gibt’s ein meines Erachtens recht ansehnliches Photoshop-Tutorial für die Erstellung eines eigenen Blogdesigns. Leider ist das Tutorial nur auf englisch verfügbar und ich weiß, dass einige das lieber auf Deutsch lesen würden oder evtl. gar nicht englisch können.

Leider fehlt mir die Zeit für eine Übersetzung, ich bin aber sicher, dass der Autor kooperativ wäre, falls sich jemand erbarmen will. Der Dank der gesamten Blogosphäre wäre Dir sicher!

[via Contentschmiede]

2 Gedanken zu „Photoshop-Tutorial: Eigenes Blog-Design“

  1. Pingback: Benedikt Rieke-Benninghaus » Was sonst noch so war

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.