Posterous-Integration wieder entfernt

Nach einer kurzen Testphase habe ich vor einigen Tagen die Integration von Posterous in diesen Blog wieder entfernt. Die Kurzbeiträge die ich dort veröffentliche und die oft nur aus Bildern bestehen, werden ab sofort nicht mehr automatisch hier veröffentlicht.

Eure teilweise geäußerten Bedenken waren absolut berechtigt. Auch wegen der nicht-synchronisierten Kommentarfunktion kann das auf Dauer so nicht funktionieren und die alleinstehend geposteten Bilder, die automatisch z.B. vom iPhone zu Posterous geladen werden, wirken auf dem Blog etwas verlassen und zusammenhangslos für den Leser.

Es war ein Experiment und ist nun beendet. Wie es mit dem Blog hier weitergeht werde ich in den nächsten Tagen entscheiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.