WordPress.com in neuem Design

Mit über 500.000 Blogs einer der größten Bloghoster (wenn nicht sogar DER größte?) der Welt – wordpress.com – präsentiert sich heute in neuem Design.

Die Startseite wird diesmal der größe des Dienstes etwas besser gerecht und bietet m ehr Platz für Informationen. Gleichwohl wirkt sie aufgeräumter und besser strukturiert. Ich habe mit meinem Testblog dort eine Weile nicht mehr rumgespielt, kann aber für die User dort nur hoffen, dass es auch mit der Performance etwas besser wurde. Vor einige Wochen noch war selbige dermaßen schlecht, dass es fast ein Drama war, dort zu bloggen.

[tags]wordpress,wp.com, wordpress.com, bloghosting,hoster, blogs[/tags]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.