BlogAlm knackt die ersten 1000

screenshot3.png


1000 Blogs tummeln sich mittlerweile auf der BlogAlm. Ziemlich genau 4 Monate hat’s gedauert und wir sind sehr stolz darauf. Die Pläne für BlogAlm 2.0 liegen bereits seit kurz nach dem Start im Januar in der Schublade, allerdings ist dafür viel Handarbeit nötig, die ich derzeit nicht erbringen kann. Die Runderneuerung und der Einbau großer neuer Features muss daher noch etwas warten, wird aber auf jeden Fall passieren.

Bis dahin – auf die nächsten 1000 und ein großer Dank an alle die mitgeholfen haben die BlogAlm bekannt zu machen.

Das Jubiläumsblog – also der eintausendste Eintrag – ist übrigens das ProgTW-Blog.

0 Gedanken zu „BlogAlm knackt die ersten 1000“

  1. na dass mir noch „so eine Ehre zuteil wird“…
    Das find ich ja lustig, grad der 1000ste zu sein mit meinem Miniblog :-).
    Aber wenns so sein soll, guckt doch mal kurz rein.

    Bis denne
    thomas

  2. Pingback: Nur ein Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *