Construktiv geht weiter einkaufen

Nach Webnsapr, Pixer und einigen anderen wurde nun Tagger von der Bremer Web2.0-Schmiede construktiv (Mister Wong) übernommen. Bestandsuser wurden eingeladen zu Mister Wong zu wechseln. Glückwunsch, Kai & Co ;)

[tags]Projektkäufe[/tags]

Ähnliche Beiträge

  • Twitter hat da ein Problem

    Es brodelt in der Web-2.0-Welt. Sicherheitsprobleme bei Twitter machen die Runde. Wie viele von Euch sicher schon gehört haben, gab es in den letzten Tagen einige Aufruhr wegen einiger unsauberer externer Twitterdienste. Das große Problem ist, dass man bei Twitter für die Anbindung externer Dienste dort immer die kompletten Logindaten angeben muss. So etwas wie…

  • WordPress 2.5 ist fertig

    Vor wenigen Minuten wurde auf WordPress.org die Website relaunched und WordPress 2.5 released. Die Seite erstrahlt nun im Style des neuen Admin-Bereichs und präsentiert sich damit in dunklem anthrazit und hellem blau. Die neue WordPress-Version bietet neben dem neuen Admin-Design vor allem einiges neues im Bereich Media-Management. Der neue Mediamanager nimmt nun mehrere Uploads gleichzeitig…

  • Linux auf dem Laptop

    mein erster Weblogpost unter Linux. Seit heute läuft parallel zu Win XP auf dem Laptop hier Ubuntu Dapper (6.06 LTS). Alles ist noch recht frisch und jungfräulich. Gerade läuft die erste Udpaterunde mit rund 180 Paketen. Danach will hoffentlich die eingebaute WLan-Karte etwas besser funktionieren als jetzt. Ein paar Links zum weitersurfen: http://www.ubuntuusers.de http://www.ubuntu.com

  • Zwitscher, zwitscher, twitter.com

    Das Sprichwort „die Spatzen pfeifen’s von den den Dächern“ bekommt eine neue Dimension. twitter.com (zu Deutsch „gezwitscher“ oder auch „geschnatter“) ist ein nicht ganz frischer Dienst, der im Moment in den deutschen Blogs ein wenig die Runde macht. twitter ist technisch gesehen so etwas wie ein Miniblog mit superdupervernetzungs-notification, gesellschaftlich gesehen eher eine Nervensäge –…

  • Danke Cyberport – toller Rucksack

    Neulich nachts kurz vor dem „ins Bett gehen“ habe ich nochmal eben den RSS-Reader aktualisiert. Beim Cyberbloc gab’s Intel-Rucksäcke kostenlos. 50 Stück an der Zahl wurden verschenkt. Einzige Bedingung war eine kurze E-Mail mit entsprechendem Betreff. Gesagt getan und wieder vergessen. Vorgestern Abend rauschte dann die Mail rein: „Bestellbestätigung von Cyberport“. Ich war etwas überrascht…

2 Kommentare

  1. Pingback: Suchmaschinen Blog - Weblog » Taggle geht über in Mister-Wong

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert