Danke Cyberport – toller Rucksack

Neulich nachts kurz vor dem „ins Bett gehen“ habe ich nochmal eben den RSS-Reader aktualisiert.

Beim Cyberbloc gab’s Intel-Rucksäcke kostenlos. 50 Stück an der Zahl wurden verschenkt. Einzige Bedingung war eine kurze E-Mail mit entsprechendem Betreff. Gesagt getan und wieder vergessen.

Vorgestern Abend rauschte dann die Mail rein: „Bestellbestätigung von Cyberport“. Ich war etwas überrascht – hatte ich doch nichts bestellt. Den Rucksack hab‘ ich ja schon fast wieder vergessen. Gestern kam dann der Postbote – die Freude war groß:

08.10

Der Rucksack macht wirklich ’nen guten Eindruck. Er wirkt sehr stabil und gut verarbeitet. Eine kleine Handytasche hat er auch noch am Riemen. Klasse Sache! Vielen Dank, Firma Cyberport!

Kaum war der Rucksack aus dem Karton, war natürlich die Katze drin – nix neues im Westen.

08.10

P.S.: Cyberport schleudert übrigens mittlerweile 3 mal pro Woche ein Sonderangebot raus. Das Projekt (Sondernangebot mit Videovorstellung) nennt sich Cyberport24 und ist auf jeden Fall einen Blick wert.

[tags]cyberport,cyberbloc,gewinnspiel,rucksack,katze,karton[/tags]

0 Gedanken zu „Danke Cyberport – toller Rucksack“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.