Ab sofort: Wöchentliche Auswahl handgeklopfter Links

Ziemlich lange schlage ich mich schon mit dem Gedanken herum Inhalte zu kuratieren. Aufgrund der Masse der Inhalte, die einem heute in den unterschiedlichen Themenbereichen entgegenschwappt und der sinkenden Qualität bei den Medien (anderes Thema, das ich an dieser Stelle nicht ausführen möchte), sehe ich einen großen Bedarf für eben diese persönliche Auswahl.

Nach einigem Zögern, habe ich mich nun endlich dazu durchgerungen und das ganze umgesetzt. Unter http://get.helmi.email könnt ihr eine regelmäßige Emailzusendung kostenlos abonnieren (an der kostenpflichtigen Plus-Version arbeite ich noch *hust*).

Am Anfang habe ich überlegt, ob ich bzgl. der Erscheinungshäufigkeit nur ein wages „regelmäßig“ hinterlassen, habe mich dann aber dazu entschlossen mich selbst unter Druck zu setzen und daraus ein wöchentlich zu machen. Auch als kleine Selbstgeißelung. Mal sehen wie lange ich das durchhalte und auch ob sich der wöchentliche Rhythmus inhaltlich als richtig herausstellt.

Für Feedback vorab und nach den ersten Ausgaben bin ich unendlich dankbar. Gerne hier in den Kommentaren, per Email (einfach bei einer der wöchentlichen Aussendungen auf antworten drücken) oder bei Twitter. Facebook wird mir immer suspekter, weshalb ich bitte mir dort keine Nachrichten zu schicken – die Chance ist groß, dass ich die erst Tage später sehe.

 

2 Gedanken zu „Ab sofort: Wöchentliche Auswahl handgeklopfter Links“

  1. Welchen Wochentag hast Du Dir denn ausgesucht? Ich würde den Sonntag ganz spannend finden. Da ist mein Feed-Reader immer relativ leer. Eine sonntägliche helmi.email würde (mir) also gut passen :)

Kommentar verfassen