0 Gedanken zu „Blogger-Päckchen: Des Rätsels Lösung jetzt bekannt?“

  1. Ich kapier das immer noch nicht. Es war eine nette Idee, egal wer sie gebracht hat. Mich interessiert die Community dahinter nicht wirklich aber im Gegensatz zu dem üblichen Werbemist war das Klasse. Es gibt nur einen Grund nicht zu verlinken. Ich habe nichts gekriegt, Aber ansonsten ein gelungener Gag.

    Die Ansicht habe ich auch beim Don schon vertreten und solange wir nicht wissen wer das Ding wirklich gestemmt hat, könnten der Don zumindest teilweise noch recht haben. Denn die Kaffeebude ist nicht alleine darauf gekommen. Nein ich mag den Kaffee auch nicht, aber sonst verkaufen sie schönen Tand. Auch an mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.