Offizielles Ende des Rätsels

Nun ist es wohl raus, Tchibo wars. Egal welche Agentur die Aktion begleitet hat – der Anfang war gut, das Ende eher mau und wenig aufregend – bei dem neuen Portal geht’s mir ähnlich. Ob die Goldman Detectives nun Trittbrettfahrer waren oder die Erfindung der Agentur ist eigentlich egal – ich tippe eher auf ersteres.

Kommentare

3 Antworten zu „Offizielles Ende des Rätsels“

  1. […] bin ich Frank seiner Meinung das der Anfang schon ziemlich aufregend war, dafür aber das Ende ziemlich unspektakulär. […]

  2. Päckchenpost von Tchibo Ideas | Telagon Sichelputzer

    […] andere haben den Brief zur Auflösung erhalten und geöffnet… kurzum, das war ein helles Feuer, das jetzt wohl an dem typischen Leidensweg […]

  3. […] 29.04.08 21:30 so kann man sich irren. divide et impera: Diese Icons verzweigen auf soziale Netzwerke bei denen Nutzer neue Inhalte […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.