Bald kann ich mit Handys handeln

Nachdem vor kurzem das stabile Sonim XP1 hier reinflatterte, kam heute der DHL-Bote mit deinem nummerierten Päckchen und diesem Inhalt:

Motorola-Handy, Zahnbürste und Rasierer

Billighandy (Motorola F3), Noname-Zahnbürste, Noname-Rasierer… und eine Karte mit Blanko-Logo (?) und sonst keinem Aufdruck. Nice Game – mal sehen was das wird. Auch was bekommen haben Cindy, Manuela, Cem und Alexander. Noch wer?

Update: Lawblog, Kai Raven und warscheinlich Martin (Twitter-Rumors) ;-)

63 Gedanken zu „Bald kann ich mit Handys handeln“

  1. Pingback: WebZweiPunktNull.de » Blog Archive » Anonymes Paket mit Handy, Rasierer und Zahnbürste an Blogger
  2. Pingback: Virales Marketing? Politische Aktion? | MellowBox
  3. Pingback: pixelgraphix Weblog
  4. Meine Tochter hat sich über das Päckchen gefreut, Auspacken ist ihre Leidenschaft. Aber was mach ich nun damit? Will Motorola so seine Überproduktion günstig entsorgen?

  5. Pingback: Die komischen Päckchen _ Netzfunde _ Kernbeißer
  6. Pingback: holgerkoenemann.de» Blog Archive » Seltsame Päckchen im Umlauf
  7. Uiuiui… Warten wir den Enthüllungsartikel. Bestimmt kam das Paket aus „Bielefeld“, oder? Die illustren Geheimbünde (Freimaurer, Nazis, Illuminaten) spinnen bestimmt schon einen großen Coup :-D

  8. Pingback: An den anonymen Paketversender, « * zufallsfaktor
  9. Was ist da denn los?
    Krass.
    Also, ich habe nichts bekommen. ;)
    Und Ihr wißt nicht, wer dahinter steckt?
    Hmmm. Sehr spannend.
    Ich glaube auch, daß das eine Anspielung auf die Datenschutz-Geschichten ist…
    Habt Ihr alle Eure Adresse im Impressum stehen?

  10. Pingback: Achtung! Das Paket 16 ist da! | Telagon Sichelputzer
  11. Pingback: Fax von Goldman Detectives ✭ Frank Helmschrott
  12. Uiuiui, ich verfolge (oder heisst es jetzt: followiere) GMDetectives auf Twitter. Die haben ja auch eine spannende Seite
    [Link entfernt]

    Und die Frau Goldmann hat gar ein Buch geschrieben
    [Link entfernt]

  13. Pingback: Schwarzer-Henker.de - Böööhhh...Meine Welt !
  14. Pingback: Habs auch bekommen…
  15. Pingback: Blogosphäre in Aufruhr, warum?! - Sajonara.de - Internetmagazin
  16. Pingback: Blogger Paket mit Handy, Rasierer und Zahnbürste | Das Probefahrer Blog
  17. Pingback: willsagen.de » Päckchen bekommen.
  18. Pingback: Goldman Detectives: Wir können nix dafür ✭ Frank Helmschrott
  19. Pingback: Virales aus dem Hause Tchibo at ripanti.com
  20. Pingback: Blogger-Päckchen: Des Rätsels Lösung jetzt bekannt? ✭ Frank Helmschrott
  21. Pingback: Die Wunschzettel der Blogger | ESTUGO.net Webhosting

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.