Frohes Fest 2008

Christbaumkugeln

Und wieder ist es soweit. Entweder es liegt daran, dass ich auch nicht jünger werde oder die Tage vergehen wirklich schneller. 2008 ist fast an mir vorbei gesaust. Es ist viel passiert. Das Meiste – nicht alles – war angenehm. Für die letzten Tage dieses Jahres wünsche ich Euch allen und mir selbst etwas Ruhe und Abstand zu den Themen des Alltags.  

Habt ein schönes Weihnachtsfest und genießt die feierlichen Stunden mit Euren Familien.

Ähnliche Beiträge

  • Kein Kein Jägermeister

    Ich muss jetzt doch nochmal was zu »Kein Jägermeister« schreiben. Erstmal: Ich verachte es, wenn Firmen den Spam-Weg wählen wie es wohl hier der Fall war, zumindest den Ausführungen von Don A. zur Folge. Abgesehen davon scheint die »Kein Jägermeister«-Kampagne, die die Agentur Philipp & Keuntje für Jägermeister entwickelt hat ein voller Erfolg zu sein….

  • Gravenreuth muss ins Gefängnis

    Jetzt ist es amtlich das Urteil „14 Monate ohne Bewährung“ für Günter Freiherr von Gravenreuth wurde bestätigt. In der Revisionsverhandlung unterlag Gravenreuth vor dem Berliner Kammergericht. Die von Gravenreuth erhoffte Bewährung wurde vom Landgericht Berlin bereits nicht ausgesetzt, da man keine positive Legal- und Sozialprognose von ihm erwarte. Das Kammergericht hat nun noch einmal einen…

  • Spam vom Spiegel

    Beim Spiegel gibt’s seit heute kurzem Spam – Satire made by Spiegel. „So eine wie Sie würde man bei uns in Polen nicht mal als Putzfrau nach Deutschland schicken!“ Polens Regierungschef Jaroslaw Kaczynski zu Bundeskanzlerin Merkel Aus dem Spiegel Spam unter der Überschrift „Aus dem Zusammenhang gerissen und falsch zitiert“. [via Jojo] [tags]spiegel,spam,satire,humor,politik[/tags]

  • Twitter: Tweet des Tages

    Heute kam mir ein Tweet unter bei dem ich mir sofort dachte: „Das ist mein Tweet des Tages“. So viel Wahrheit in einem so passenden Satz. Aber dann… kaum war es Nachmittag, der noch namenlose Saugroboter drehte gerade die zweite große Runde des Tages… kam das: Herrlich… Auslöser für letzteres war übrigens die grauenvolle Website…

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert