So sah das vorhin aus in der LIDL-Filiale gegenüber. Laut Auskunft der Kassiererin aber keine ernstzunehmende Verknappung. Sie rechnen damit bereits Anfang nächster Woche wieder die Hauseigene H-Milch im sprichwörtlichen Regal liegen zu haben – schau ‚mer mal.
Milchbauernstreik: Erste Auswirkungen bei LIDL?
Kommentare
9 Antworten zu „Milchbauernstreik: Erste Auswirkungen bei LIDL?“
-
Also ich habe gestern im Aldi auch keine H-Milch mehr bekommen. Als ich an der Kasse freundlich nachfragte, bekam ich als Antwort:“Sagen sie nicht, sie haben davon noch nichst gehört…“ ;(
-
Gestern im Lidl war die Milch aus, heute im Akzenta war das Milchsortiment wie immer – seltsam …, sogar Frischmilch war da
-
Ich glaub der Streik hat sich seit gestern auch erledigt.
-
Ich war gestern bei einem sehr großen Edeka hier in der Nähe. Fettarme H-Milch gab es nicht mehr (hab allerdings auch nicht gefragt), dafür sah das H-Vollmich-Regal aus wie ich es gewohnt bin. Sehr eigenartig.
Nach Frischmilch hab ich gar nicht erst geguckt, weil die bei uns nur schlecht wird ;) -
Ich versteh nicht was alle Welt mit der Milch anstellt. Ich hab seit 15 Jahren kein Glas Milch mehr getrunken und lebe immer noch sehr gut.
Was die Lidl-Milch angeht, wenn man dringend Milch braucht dann soll man eben die Landliebe nehmen. Davon ist ja offensichtlich noch ein „Regal“ voll da. -
Bastie, in der Überschrift steht „Erste Auswirkungen“ und nicht „Alle Milch ist weg“ ;-)
Unabhängig davon habe ich auch kein Problem, mal 2 Wochen ohne Milch auszukommen (wenngleich der Kaffee mit besser schmeckt). Bei Familien mit kleinen Kindern sieht das allerdings schon etwas anders aus, weshalb ich die grundsätzliche Aufregung schon verstehen kann.
-
na, also ich war gestern im Real einkaufen, und da hatten die alles, hat mich selbst gewundert, hab jede Menge Milch eingekauft :-)
Von Verknappung hab ich die ganze Zeit über da nix gemerkt. -
Vom Tisch ist das Thema…aber sollte es nochmals so weit kommen, dann denkt daran: Jeder Milchbauer freut sich auf Euren Besuch. Da bekommt Ihr in der Regel die Milch für schlappe € 0.60. Und frischer geht nimmer.
-
vielleicht sollte man sich da einfach mal noch nicht ganz so sicher sein, ob wirklich alles vorbei ist: http://www.financial.de/news/agenturmeldungen/2008/06/08/milchbauern-drohen-mit-neuem-lieferstopp-unklare-lage/
Schreibe einen Kommentar