Hast Du Probleme dieses Blog aufzurufen?

In letzter Zeit habe ich vereinzelt Feedback von Leuten bekommen, die dieses Blog bzw. alles ausser der Startseite nicht aufrufen können. Bei allen anderen Unterseiten erscheint wohl nur die gähnende Leere (weiße Seite). Bisher konnte ich das Problem nicht reproduzieren noch konnte ich weitere Leute finden, die dieses Problem haben. Daher nun mal der öffentliche Aufruf. Solltest Du auch das Problem haben die Artikelseiten dieses Blogs aufzurufen, dann schreib‘ mir bitte kurz eine eMail an fhelmschrott@gmail.com mit möglichst genauen Angaben (genaue Browserversion, Proxy?, etc.).

Vielen Dank!

11 Gedanken zu „Hast Du Probleme dieses Blog aufzurufen?“

  1. Danke für Euer Feedback. Mittlerweile hat sich per Mail noch jemand gemeldet, der ein ähnliches Problem hat. Leider weiss ich dennoch nicht woran es liegt. Der Verdacht geht im Moment in Richtung Proxyserver oder ähnlichem.

    @.dean: Kannst du von daheim nochmal testen und mir bescheid geben bitte?

  2. Mit Win und FF2 alles in Ordung.
    Mit meinem Sidekick bekomme ich quasi direkt die Meldung „Der Webbrowserdienst hat beim Abrufen der Seite „….“ einen Fehler festgestellt“
    Woran das liegt, k.A. vlt, ist aber die Seite zu Aufwendig für den Popelsbrowser :-)

  3. Pingback: Blog » WordPress Bug mit Proxies + PHP 5.2.x » Frank Helmschrott
  4. Ich hatte auch das Problem, die Seite nicht aufrufen zu können. Bei mir hat allerdings der IE herumgezickt (wie er das so meistens macht, das doofe Teil *abschiess*). Erst nachdem ich die auf meinem Rechner installierte Firewall de-aktiviert hatte, durfte ich dann auch im IE die Seite anschauen.

    Und da fragen sich die Leute, warum immer mehr Menschen zum Fuchs oder anderen Browsern wechseln (ich hab den Test mit den gängigsten Browsern gemacht und es hat wirklich nur der IE rumgesponnen).

Kommentar verfassen