Habari – neue Blogsoftware

Habari MockupEigentlich noch gar nicht der Rede wert, da es noch keinen Release gibt. Dennoch sollten wir das Projekt laut Matt im Auge behalten.

Habari ist ein neues Blogsoftwareprojekt auf PHP5-Basis. Einige der Macher haben in der Vergangenheit auch bei WordPress mitgearbeitet. Habari wird bei Google Code gehostet und wird wohl noch eine Weile brauchen bis wir die erste Version in den Händen halten können.

Update: Es gibt bereits ein Blog auf Habari-Basis: Sillyness ist das private Weblog eines der Core-Developer, Chris J. Davis.

Ein Gedanke zu „Habari – neue Blogsoftware“

  1. Pingback: Frank Helmschrott » Blog Archiv » Wordpress: So geht’s weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.