Computerspieler sind Verbrecher

Ich bin zu 55.6% gefährlich – also eigentlich gar nicht – erwartungsgemäß. „Du bist ein netter Junge, geh Ball spielen!“ wurde mir nach diesem Test gesagt. Das mach ich jetzt auch, aber nicht ohne Euch noch den Link zum Test hierzulassen.

verbrecher-computerspieler.png

Ähnliche Beiträge

  • Neue Google-Video-Werbung ein Virus?

    Wie Jennifer Slegg berichtet, schlägt die aktuelle Version von Norton Internet Security auf Googles neue Adsense-Video-Werbung an. „Norton Internet Security“ has detected and blocked an intrusion attempt“, meldet das „Security Alert“ Popup mit der Stufe „Medium Risk“. Wie auch David feststellt, ist das gar nicht schön, da weniger technikaffine Menschen denken könnten es handle sich…

  • Blogscout: Neuer Algo bleibt geheim

    Neulich hat Dirk noch versprochen den Algorithmus für seine neue Topliste „in ein paar Tagen“ zu veröffentlichen. Mit diesem Versprechen bricht er nun – aus gutem Grund. Er will die Manipulierbarkeit möglichst gering halten und den Algorithmus nicht zu veröffentlichen ist der erste gute Schritt dort hin. Ich habe mich in den letzten Tagen öfter…

  • LG Secret KF750 im Kurztest

    Christoph vom LG-Blog hat mir letzte Woche das neue Spitzenhandy aus dem Hause des asiatischen Herstellers geschickt mit der Bitte es kurz zu testen. Grundsätzlich ist das ja ein mutiges Unterfangen. Wie unschwer im Blog zu erkennen ist, nutze ich seit einigen Monaten ein iPhone und von jedem Hype mal abgesehen stellt es doch eine…

  • Wikio bekommt 4 Mio. Euro

    Irgendwie spricht mir Michael Arrington von Techcrunch aus der Seele, wenn er Wikio Europas größte Hoffnung im Kampf Wettkampf mit Digg.com nennt. Denn irgendwie hat mich alles andere bisher bekanntermaßen nicht umgehauen. Anyway – Wikio hat nun in (inoffiziell) zweiter Finanzierungsrunde (erste fand durch einige Businessangel im kleinen Kreis statt) 4 Mio. Euronen bekommen. Die…

  • This RRD was created on other architecture

    Ich überwache die Performancedaten der von mir kontrollierten Server zentral über Munin. Darüber habe ich in der Vergangenheit auch schon gebloggt. Munin erstellt wie so viele Tools seiner Art Graphen mit Hilfe der RRD-Tools vom oben genannten Schweizer. Heute musste ich beim Umzug von einem (32bit) zum anderen (64bit) Server feststellen, dass die RRD-Datenbanken, die…

3 Kommentare

  1. Pingback: Test: Computerspieler sind Verbrecher | Bruderschaft des klaren Gedanken
  2. Pingback: Verbietet den Wahlkampf oder ich erschiess’ Euch | blogoperium.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert