iPhone 3G ohne Vertrag

iPhone 3G ohne VertragWer sich das iPhone 3G ohne T-Mobile-Vertrag und ohne Auslandsstress holen will, kann schon mal bei Amazon vorberstellen. Das Apple-Handy ist dort heute i der 8GB-Variante im Store aufgetaucht. Kosten soll das ganze 749 Euro und ist derzeit noch nicht verfügbar. Ob das Handy letztlich wirklich für deutsche Kunden Vertragsfrei zu haben sein wird, steht noch in den Sternen. Es sieht auf jeden Fall danach aus…

» Zur Vorbestellung geht’s hier.

0 Gedanken zu „iPhone 3G ohne Vertrag“

  1. @Sebbi & nastoriessix:

    …und ohne Auslandsstress…

    Mir ist durchaus bekannt, dass es das iPhone im Ausland teilweise sogar billiger gibt, allerdings würden von hier aus wohl vermutlich alleine die Fahrtkosten in die erwähnten Länder die Ersparnis verschlingen ;-)

    Amazon liefert nach Hause, Versandkostenfrei. So what?

  2. Ne, 3extra ins Ausland fahren für ein iPhone tut doch gar nicht mehr Not. Mittlerweile gibts doch auch eine Möglichkeit das iPhone hier in Deutschladn zu beziehen. ich hab meins bei http://www.3gstore.de bestellt und bin super zufrieden! Super Service und schnelle Lieferung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.