Halbe Million
WordPress.com hat heute die 500.000-Blogs-Marke überschritten.
Herzlichen Glückwunsch, Matt & Co.
[tags]wordpress,matt mullenweg[/tags]
WordPress.com hat heute die 500.000-Blogs-Marke überschritten.
Herzlichen Glückwunsch, Matt & Co.
[tags]wordpress,matt mullenweg[/tags]
Feedburner macht jetzt in Counterdienst. Hmm, ehrlich gesagt weiss ich nicht so recht, was ich davon halten soll. Im ersten Moment klingt mir das etwas nach dem „Schuster bleib bei Deinen Leisten“-Problem. Da hätte es doch noch einiges gegeben was man in Sachen Feeds hätte anstellen können. Stattdessen hat man aber bereits vor einiger Zeit…
Für den verzweifelten Versuch eines zentralen Authentifizierungs-Mechanismus namens „Cardspace“ will Microsoft nun angeblich ein Plugin für Firefox entwickeln. Offenbar hat man mittlerweile sogar in Redmond erkannt, dass Mozilla ein ernstzunehmender Gegner ist. Weitere Infos zu Cardspace: http://www.kuppingercole.de/articles/cardspace [tags]firefox,microsoft,browser,cardspace,plugin,erweiterung[/tags]
Irgendwie kommt’s mir beim lesen diverser englischer Blogs immer mehr so vor, als würde da gerade was falsch verstanden werden. In den letzten Monaten war immer wieder die Rede vom Google OS – von einem mehr oder weniger web-basierten Betriebssystem.
ch schreibe ja mittlerweile recht wenig auf Papier. In einer Zeit in der das Büro voll mit mehreren Rechnern steht, kommt Papier immer mehr aus der Mode. Selbst die eingehenden Faxe sehen selten ein Stück Papier. Für kleine Notizen, den Einkaufszettel und etwas Brainstorming sind Zettel und Stift jedoch weiterhin nicht zu schlagen. Dummerweise haben…
Da scheint sich etwas anzubahnen und es ist zu befürchten, dass das bald als Jamba-Klingelton die Runde machen wird. Seit einigen Wochen schon kursiert das Lied „Jede Zelle meines Körperst ist glücklich“, das offenbar in esoterischen Tanzkursen für Rentner seinen Ursprung gefunden hat, nun durch Internet und Radiolandschaft.
Roman hat mich heute mal wieder dazu gebracht über RSS-Feeds nachzudenken. Und seine Überlegungen zu diesem Thema decken sich teilweise mit meinen. Teilweise besteht die Befürchtung, dass beim Anbieten von Feeds die Besucher ausbleiben, da diese alle Informationen per Feed abholen. Damit wäre die Online-Werbung nicht mehr so lukrativ. …schreibt er. Und damit hat er…