my video und youporn

Man oh man oh man.

Wenn ihr myvideo.de sucht, dann gebt doch die Adresse einfach in die Adresszeile im Browser ein und nicht in das Suchfeld. Dann kommt ihr auch zu myvideo.de und nicht hier her.

selbiges gilt übrigens für youporn!

Danke!

P.S.: Das bessere my video gibt’s übrigens bei Sevenload.

[tags]suche,google,keywords,dumpfbacken[/tags]

Ähnliche Beiträge

  • Schnell mal ein Style für K2

    Ich habe mich eben mal ein bisschen mit Farben gespielt. Herausgekommen ist eine schnelle Version eines K2-Styles ohne Ansprüche auf Vollständigkeit. Wer K2 nicht kennt sollte sich dieses wundervolle Theme wirklich mal genauer ansehen. Es bringt sehr viel an Funktionalität mit, was man bei anderen Themes erst aufwändig nachrüsten muss. Außerdem lässt es sich über…

  • Mit oder ohne www? Der große Administrator-Fail!

    Man mag ja trefflich darüber streiten ob das führende „www.“ bei einer Website nun sein soll oder nicht. Technisch betrachtet stellt es einen Hostnamen innerhalb einer Domain dar und hat seinen Ursprung irgendwo in der grauen Vorzeit – lange bevor sowas wie Web 2.0 überhaupt ein Thema war. Initiativen wie no-www schaffen mittlerweile ein Bewusstsein…

  • Released: OpenOffice 2.1.0

    Wer wie ich gerne mal nicht Microsoft benutzt, hat sicherlich schon seit geraumer Zeit OpenOffice (die kostenlose Alternative) installiert. Jetzt gibt’s die neue Version – wie gewohnt nicht nur kostenlos sondern v.a. Quelloffen. [tags]opensource,openoffice,microsoft,office,kostenlos,freeware[/tags]

  • Ecto mit Custom Fields ab WP 2.5

    Ecto, mein Lieblingsdesktopbloggingclient (was ein Wort), kann seit WordPress 2.5 und der vorletzten Beta (3.0b43) nun auch die Custom Fields von WP befüllen. Dass das bisher nicht ging, lag in erster Linie an WordPress, nicht an Ecto. Die entsprechende Erweiterung der XMLRPC-Schnittstelle wurde mit Version 2.5 veröffentlicht. Daraufhin musste der Entwickler von Ecto nur noch…

  • Blogger, SEOs und der böse Google

    Ich versteh‘ die Blogger manchmal nicht. Nun wird wieder großflächig lamentiert, wie böse doch Google wäre, einfach den Webmastern und Bloggern vorschreiben zu wollen wie sie ihr Geld verdienen dürfen. Andere freuen sich. Hintergrund: Gestern hat Google zahlreichen großen Websites (heise.de/tp, etracker.de, golem.de,…) und Bloggern (basicthinking, bildblog und auch diesem Blog hier) einen Teil ihres…

  • Projektverwaltung webbasiert?

    Heute hab ich mal wieder ein anliegen an meine Leser. Evtl. kennt ja jemand von Euch eine gute, webbasierte möglichkeit Projekte und Kontakte zu verwalten. Also idealerweise eine Mischung aus CRM und Projektverwaltung. Darf gerne viel können, muss aber nicht. Sollte eine hübsche Oberfläche haben und nach Möglichkeit OpenSource sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert