OSX/Leopard-Design für WordPress Admin

Ansich bin ich ja – entgegen einigen anderen sehr begeistert vom neuen Design des WordPress-Admins (ja, auch von den Farben) und gerade mit dem „Lighter Admin Menus„-Plugin (Dropdown-Menüs) ist er sehr gut bedienbar. Allerdings konnte ich beim Anblick des Leopard Admin-Designs von Teddy Hwang gerade nicht wiederstehen und werde es wohl auch erstmal in Betrieb lassen.

MaxOSX-Leopard-Design WordPress Admin

Update: Dürfte aber nur auf einem Mac so wirklich gut aussehen, da die Mac-typischen Schriften auch im CSS verwendet werden und auf Windows- oder Linux-Systemen in aller Regel nicht vorhanden sind. In diesem Fall sind das in erster Linie ‚Myriad Pro‘ und ‚Lucida Grande‘. Auch bei Cindy im Firefox sieht’s nicht so 100%ig gut aus – im Safari schon.

5 Gedanken zu „OSX/Leopard-Design für WordPress Admin“

  1. Pingback: holgerkoenemann.de» Blog Archive » Leopard Admin Theme
  2. Pingback: WordPress-Backend im OS X-Style » Der Korsti bloggt
  3. Pingback: gedingst.de » Leopard Admin Design
  4. Pingback: EdisBlog » Blog Archive » schöner bloggen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.