Und wenn man nix zu sagen hat…
…. dann macht man halt eine Klickstrecke Fotostrecke:

Ein Glück, dass die Installation von Chrome so wenige Schritte und der Browser selbst so wenige Fenster haben, sonst stünde da oben wohl 1 von 117.
…. dann macht man halt eine Klickstrecke Fotostrecke:

Ein Glück, dass die Installation von Chrome so wenige Schritte und der Browser selbst so wenige Fenster haben, sonst stünde da oben wohl 1 von 117.
Na da simmer mal gespannt, oder? Confirm Installation of the Selected Components # Base packages of Plesk # Plesk Updater # Plesk Backup Manager # Plesk API [former Plesk Agent] # Plesk migration manager Hoffentlich sind die größten Bugs alle behoben. Dazu zählten bei mir vor allem: Diverse Probleme mit Backup & Migration-Manager Logfile-Auswertung (AWStats)…
Vor kurzem hab ich gefragt „Hast Du Probleme dieses Blog aufzurufen?“, da ich von einigen gehört hatte, die die Unterseiten meines geliebten Blogs nicht anschauen konnten. Die Seite blieb weiß. Dank Stefan Hintz bin ich heute via Skype dem Problem etwas näher gekommen. Die genaue Ursache ist noch unbekannt, jedoch sollten die Unterseiten des Blogs…
Wie schon in einigen meiner Beiträge zum Macbook geschrieben, bin ich von Ecto als meine neue Desktopblogging-Application recht zufrieden. Obwohl die Version 3 noch in der Betaphase ist, funktioniert sie bei mir weitestgehend fehlerfrei und bietet alles was ich zum bloggen haben muss. Es gibt jedoch einen kleinen Wermutstropfen bei der ganzen Sache.
…und ich poste sie der Fairness halber, da ich auch über den Fall gepostet habe. Ich schreibe jedoch nicht viel dazu, weil Robert das hier schon gemacht hat. Hier der Link zur Gegendarstellung und hier zur Roberts Kommentar dazu, der sich mit meinem ziemlich deckt. [tags]unister,gegendarstellung,schlechte pr[/tags]
Björn von ThinkPHP hat kürzlich ein Interview mit Thomas Bachem geführt. Thomas ist Chief Software Architect beim Videoportal sevenload.de. Thomas nennt darin interessante technische Details. Was mich persönlich am meisten überrascht hat, ist die Tatsache, dass Sevenload nach wie vor und (so wohl die Absicht) auch langfristig auf PHP und mySQL setzt. Was auch auffällt…
Sven Lennartz hat sich im Dr. Web Weblog zu meinem nofollow-Report geäußert. Ich bin doch ziemlich schockiert ob der Haltung muss ich sagen. Ich hätte Sven potentiell für einen aus der Kategorie „versehentlich“ gehalten.
lol
geiler running Gag!
ließt du SPON etwa regelmäßig?
Wenn ja, kann ich nur sagen – selber schuld :-)
eher im Gegenteil – ich lese SpOn quasi gar nicht – wurde von Cindy heute morgen auf die Fotostrecke hingewiesen, die das wohl auch nur zufällig entdeckt hat.