Trackbacks & Pingbacks von den Kommentaren trennen

Bei Robert gerade heiss diskutiert. Ich hab‘ mal eine schnelle Lösung meiner Vorstellung hier in den Blog eingebaut.

Bei mir ist das Problem aufgrund der nicht allzuhäufigen Ping/Trackbacks nicht das größte, aber ich denke die jetzige Lösung ist ganz brauchbar.

Sehen könnt Ihr’s http://helmschrott.de/blog/148__muessen-blogger-schreiben-koennen. Noch keine ideale Lösung, aber weit weniger störend als ohne die Unterscheidung.

Wie’s geht erklärt unter anderem Frank Bueltge. Angeregt u.a. durch Gerrit.

[tags]trackback,pingback,design,kommentare,blogschrott[/tags]

0 Gedanken zu „Trackbacks & Pingbacks von den Kommentaren trennen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.