Trackbacks & Pingbacks von den Kommentaren trennen

Bei Robert gerade heiss diskutiert. Ich hab‘ mal eine schnelle Lösung meiner Vorstellung hier in den Blog eingebaut.

Bei mir ist das Problem aufgrund der nicht allzuhäufigen Ping/Trackbacks nicht das größte, aber ich denke die jetzige Lösung ist ganz brauchbar.

Sehen könnt Ihr’s https://helmschrott.de/blog/148__muessen-blogger-schreiben-koennen. Noch keine ideale Lösung, aber weit weniger störend als ohne die Unterscheidung.

Wie’s geht erklärt unter anderem Frank Bueltge. Angeregt u.a. durch Gerrit.

[tags]trackback,pingback,design,kommentare,blogschrott[/tags]

Ähnliche Beiträge

  • Mini-RSS-Reader gesucht

    Wie ich gestern schon geschrieben habe, bin ich mit dem Google Reader sehr zufrieden (abgesehen von dem kleinen neuerlichen Bug). Nun hätte ich allerdings gerne noch einen kleinen Desktopreader um schnell mal einen Feed zu abonnieren, den ich dann ein paar Stunden später vielleicht schon wieder abbestelle. Anwendungszweck z.B. ein Feed zu einem bestimmten Artikel…

  • Sevenload-Ibo über die Zukunft

    Der Chef von Sevenload, Ibrahim „Ibo“ Evsan, im Interview mit rebell.tv: [flash]http://sevenload.de/videos/VHHI0vp[/flash] [via Robert Basic] Interessante Aspekte, die Ibo hier anspricht. Vor allem gefällt mir der (auch anderweitig zu verfolgende) Gedanke, dass die neuen Videoportale zumindest in Teilen das herkömmliche TV-Programm ablösen könnten. Er spricht auch über Kooperationsmöglichkeiten mit myVideo und clipfish, über Robert Basic…

  • Ein paar Fragen zur Schweinegrippe

    folgendes habe ich gerade per Email bekommen und reiche es direkt mal weiter zum drüber nachdenken und ggf. recherchieren. Ein paar Fragen zur Schweinegrippe von Jean-Jacques Crèvecoeur „Ich kenne mich in Gesundheits-Politik sehr gut aus, sowohl in Nordamerika als auch in Europa und versichere Ihnen, daß auch Europäer dort viele Informationen finden werden, die sich…

  • Das schönste an Windows…

    …ist, dass man es auch als Spiel unter Linux booten kann ;) Die Software dazu nennt sich nicht VMWare (propietär) sondern VirtualBox (OpenSource) klappt auf Anhieb erstmal ganz gut. Mal sehen was dabei raus kommt, wenn die Installation fertig ist. Für Kleinigkeiten sollte so ein Mini-Windows im Fenster ausreichen – das erspart den Dualboot. VirtualBox…

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert