Blogdesk Debugging

johannes oppermann mailGerade eben, kurz nach meinem letzten Beitrag hat sich Johannes, der Programmierer von Blogdesk bei mir gemeldet und mir Hilfe beid er Lösung des Problems angeboten (siehe Screenshot).

Das Angebot nehme ich gerne an und blogge gleich mal mit Bild (da liegt offenbar der Hund begraben) und versuche das Problem so mit jetzt aktivierter Debug-Option zu reproduzieren.

Auch an dieser Stelle nochmal danke für’s prompte Feedback, Johannes und interessehalber die Frage: Liest Du meinen Feed oder hast Du über Google Alert oder ähnliches von meinem Beitrag erfahren?

Nachtrag: Im Moment lässt sich der Fehler leider nicht reproduzieren – auch nicht mit dem Beitrag (mit Bild) bei dem’s vorher Probleme gab :( @Johannes: Ich bleib‘ dran. Sobald der Fehler auftritt bekommst Du die debug.txt

[tags]blogdesk,debugging,probleme[/tags]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.