Blogdesk Debugging

johannes oppermann mailGerade eben, kurz nach meinem letzten Beitrag hat sich Johannes, der Programmierer von Blogdesk bei mir gemeldet und mir Hilfe beid er Lösung des Problems angeboten (siehe Screenshot).

Das Angebot nehme ich gerne an und blogge gleich mal mit Bild (da liegt offenbar der Hund begraben) und versuche das Problem so mit jetzt aktivierter Debug-Option zu reproduzieren.

Auch an dieser Stelle nochmal danke für’s prompte Feedback, Johannes und interessehalber die Frage: Liest Du meinen Feed oder hast Du über Google Alert oder ähnliches von meinem Beitrag erfahren?

Nachtrag: Im Moment lässt sich der Fehler leider nicht reproduzieren – auch nicht mit dem Beitrag (mit Bild) bei dem’s vorher Probleme gab :( @Johannes: Ich bleib‘ dran. Sobald der Fehler auftritt bekommst Du die debug.txt

[tags]blogdesk,debugging,probleme[/tags]

Ähnliche Beiträge

  • Haftung für Forumsbetreiber

    Derzeit scheint es so, als würde sich die Menschheit in zwei Lager spalten: Diejenigen, die den Umgang mit neuen Medien (hier primär Internet) gewohnt sind und es regelmäßig oder unregelmäßig (die einen mehr, die anderen weniger) nutzen und diejenigen, die das Internet von anderen „bedienen lassen“ oder lieber gar nichts damit zu tun haben wollen….

  • WordPress.com in neuem Design

    Mit über 500.000 Blogs einer der größten Bloghoster (wenn nicht sogar DER größte?) der Welt – wordpress.com – präsentiert sich heute in neuem Design. Die Startseite wird diesmal der größe des Dienstes etwas besser gerecht und bietet m ehr Platz für Informationen. Gleichwohl wirkt sie aufgeräumter und besser strukturiert. Ich habe mit meinem Testblog dort…

  • Der neue Weg des Marketings?

    Ich hab‘ ja neulich schon geschrieben, dass für mich einer der Hauptpunkte beim Thema Web 2.0 die Zentralisierung des Users ist. Ein Trend für den ich in letzter Zeit auch immer sensibler reagiere. So gerade eben wieder beim lesen der Tageszeitung der Feeds in meinem Reader. Der Scobelizer schreibt in „Why Scoble didn’t get a…

  • Der Yigg-Effekt

    Im englischen Sprachraum wird man gedigged (digg.com – ‚I got dugged‘) oder geslashdotted (slashdot.org). In Deutschland wäre ein Äquivalent wohl geheised (heise.de) zu werden. Diese komischen Begriffe meinen alle das gleiche: Man wird auf einem dieser Dienste an prominenter Stelle erwähnt und kriegt dadurch enorm viel Traffic ab – da qualmt schon mal der Server…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert