Andy Hagans verlässt TextLinkAds

tla-byebyeOder Doch Patrick Gaven? Irgendwie verwirren mich diese Postings. Erst wurde das Abschiedsposting von Andy Hagans in der ich-Form mit dem Blogaccount von Patrick Gavin geschrieben. 7 Stunden später wurde es gelöscht und ein neues verfasst – diesmal mit dem Account von Andy Hagans. Inhaltlich 1:1 identisch. Gab’s Andy Hagans etwa nie? War er immer nur eine Marionette von Patrick Gavin?

Keine Sorge – ich rede gerne Unsinn um diese Zeit. Ich kenne übrigens keinen von beiden wirklich ;)

[tags]textlinkads,tla,patrick gaven,andy hagans[/tags]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.