Feedburner forever

Wollt’s nur mal eben gesagt haben, dass mich auch die Tatsache, dass Feedburner nun mehrheitlich/ganzheitlich Google gehört nicht davon abhält es weiter zu benutzen. Ebenso wie die Suchmaschine, den Maildienst, den Statistikdienst, Maps, Earth, Talk, Webmaster Central, Groups, Notepad, Calendar, Alerts,…

Und mal ehrlich:

Ich persönlich bin auch nicht so froh darüber, dass Google mit einer Umstrukturierung von Feedburner in absehbarer Zeit für die dunkle Seite der Macht steht.

alles klar Mike, oder wolltest Du nur mal wieder einen reisserischen Titel abliefern? :) Man mag ja über die Ausbreitung Googles kritisch eingestellt sein, aber mal ehrlich – was würdest Du als Unternehmen dieser Größe mit dieser Menge Geld anfangen? Na klar – genau das gleiche. So what? Und wenn ihr schon aufhört Google zu nutzen, dann tut’s bitte nicht ganz so demonstrativ und weinerlich und blogt mal wieder über was anderes.

Danke für’s zuhören. Meine 2 cent mal wieder.

Achja. Die Feeds (Main und Kommentare) in diesem Blog werden auch über Feedburner erfasst (zwecks Statistik, Fehlerfreiheit, etc.) und das wird sich auch nicht ändern. Meinen 3 Abonnenten sei also gesagt, dass sie keine Schwierigkeiten beim Empfang dieses Feeds zu erwarten haben – alles rauschfrei :)

Kommentare

12 Antworten zu „Feedburner forever“

  1. Avatar von .dean
    .dean

    du rockst dude :) *popcorn*?

    jetzt nochmal schnell google calc verwendet für die rechenaufgabe da unten und dann gehts wieder zu den frauen die zu dritt in deine hosen passen (zitat) ;)

  2. Avatar von Marcus

    Ganz deiner Meinung, echt jetzt! Die Paranoia, die da einige an den Tag legen, nervt langsam.

  3. Avatar von Mike Schnoor

    Ruhig, das war nur Ironie ;) Außerdem habe ich gestern meine Glückwünsche zu dem Deal geäußert, aber persönlich muss man ja nicht jedesmal begeistert sein, oder?

  4. Avatar von Frank Helmschrott

    na jetzt aber nicht Mädchenmässig zurückrudern hier, oder? :)

    Das klang gar nicht so ironisch. Anyhow – du bist ja auch nur die (ironische) Spitze des Eisbergs.

  5. […] mal sehen, wie sehr die Panik noch um sich greift. Zum Glück gibt es auch immer ein bisschen Hoffnung. Danke, Frank ;-) Popularity: unranked […]

  6. Avatar von Nils

    danke Frank für diesen Artikel. Das musste mal gesagt werden *Thumbs up*

  7. Avatar von Jochen Hoff

    Hi Frank,
    ich seh es genauso. Ich kann das Gewäsch über Google nicht mehr hören. Ich nutze was ich brauche und ich mache mir keine Illusionen. Wenn ich morgen einen anderen wähle wird der übermorgen von Miniweich gekauft und das gefällt mir noch viel weniger.

  8. Avatar von Paul
    Paul

    3 Abonennten? Dann bin ich quasi über 33%

  9. […] Für mich persönlich ist die Übernahme von Feedburner durch die Info-Krake Google kein “Kündigungs-Grund”, das bisschen Statistik sollen sie meinetwegen auch noch haben. Sehr viel mehr habe ich bei andere Thematiken Bedenken (z.B. Aufzeichnung jeder ausgeführten Google-Suche und Zuordnung zu Google-Mail oder anderen Diensten). Siehe hierzu auch etwa die Meinung von Frank. […]

  10. […] Für mich persönlich ist die Übernahme von Feedburner durch die Info-Krake Google kein “Kündigungs-Grund”, das bisschen Statistik sollen sie meinetwegen auch noch haben. Sehr viel mehr habe ich bei andere Thematiken Bedenken (z.B. Aufzeichnung jeder ausgeführten Google-Suche und Zuordnung zu Google-Mail oder anderen Diensten). Siehe hierzu auch etwa die Meinung von Frank. […]

  11. Avatar von ad

    Mein Reden. :)

  12. Avatar von Felix

    Ganz meine Meinung endlich sprichts mal jemadn aus, immer diese Panikmache. So viel schlimmes können sie ja gar nicht mit Feedburner anstellen.

    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.