Konkurrenz für TopBlogs.de

TopBlogs bekommt konkurrenz. Jetzt gibt’s diebestenblogs.de – diebestenblogsmitnewsundbindetrichimnamen.de hätte es evtl. besser getroffen. [via nico].

0 Gedanken zu „Konkurrenz für TopBlogs.de“

  1. hm, ich hab mir auch schon überlegt, eine eigene toplist-site zu eröffnen. leider fehlt mir dazu noch etwas an handling-kenntnis…*zugeb*
    ABER: deine Toplist ist ja mit der anderen liste nicht zu vergleichen und somit ausser konkurrenz!

  2. Hehe. Schon lollig. Ratet mal wem die Blogs, die auf den vordersten Plätzen sind und wem die Seite DiebestenBlogs gehören. Genau. Ein und derselben Person … keinen geringeren als Ernst Probst.

  3. Blog-Hitlisten wie mein „DieBestenBlogs“ gibt es wie Sand im Meer. Aus diesem Grund nehme ich mein „DieBestenBlogs“ nicht für so wichtig wie manche Kritiker/innen dies tun. Damit will ich niemand Konkorrenz machen, warum auch?. Für meinen Geschmack gibt es im Internet zu viele Gedankenleser/innen, die angeblich wissen, was andere denken oder wollen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.