Nun ist es auch bei mir da

Modernes Webdesign von Manuela Hoffmann

Nachdem es vor 2 Tagen schon bei ihr da war, ist es jetzt auch bei mir da. Mein Rezensionsexemplar von „Modernes Webdesign — Gestaltungsprinzipien, Webstandards, Praxis„, dem neuen Werk von Manuela Hoffmann. Erschienen ist das Buch beim Galileo-Verlag in der Reihe „Galileo Design“ und wird vermutlich in wenigen Tagen im Handel erhältlich sein.

@Manuela: Herzlichen Dank! ich bin schon sehr gespannt auf das, was mir das Buch beibringen wird. Rezension folgt.

» Infos und Bestellung bei Amazon.

0 Gedanken zu „Nun ist es auch bei mir da“

  1. Bin schon mittendrin, :-) es macht neugierig, bis zum Ende zu lesen. Gute Linktipps und Beispiele, sogar auch was dazugelernt :-) jaja und ordnung (bei diesem Thema bin ich gerade) muss wohl immer sein, sonst sucht man sich halb dämlich. Etwas verwirrend finde ich die anfänglichen Css-Snippets, wird dann aber bei dem Technik-Kapitel später mehr erklärt, nur für blutige Anfänger vielleicht etwas irritiernd.
    Typographieabschnitt finde ich sehr bedeutungsvoll.
    Leipziger Grüße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.