WordPress 2.6.1 ist kein Sicherheitsrelease

Wordpress Dandy LogoAm gestrigen Freitag wurde WordPress 2.6.1 veröffentlicht. Bei diesem Release handelt es sich um einen der keinerlei Sicherheitsprobleme behebt und damit für Blogs nicht notwendig bei denen alles wie gewünscht funktioniert.

Behoben werden mit 2.6.1 vor allem Probleme die in Verbindung mit dem IIS (Internet Information Server) und dem IE (Internet Explorer) auftreten. Außerdem wurden Gettext-Fehler und Probleme im Adminbereich bei RTL-Sprachen (Right-to-left => von rechts nach links geschriebene Sprachen) beseitigt.

Ingesamt gab es 60 Bugfixes an denen man im Einzelfall die Notwendigkeit eines Updates herausfinden kann. Auch die deutsche Version (alternativ bei WPDE.org) ist mittlerweile veröffentlicht worden.

0 Gedanken zu „WordPress 2.6.1 ist kein Sicherheitsrelease“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.