5 Gedanken zu „Orkut kurz ausprobiert“

  1. Ich kann mich noch daran erinnern, dass Orkut vor nicht allzu langer Zeit gar nicht für jedermann zum Registrieren freigegeben war. Das Prinzip war damals ähnlich dem des googleschen Emaildienstes, also einladungsbasiert.

    Habe jedenfalls mit erstaunen festgestellt, dass dies nun nicht mehr so ist und mich mal angemeldet. ;)

  2. War da auch mal angemeldet …, kann aber nicht sagen das ich mich dafür begeistern konnte …../kann …..
    Jedem das seine, aber finde es nicht sehr ausgereift ( seeehr viel Spamm ).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.