Frühzeitige Weihnachtsruhe

Seit gestern bin ich im osten Deutschlands unterwegs – Familienbesuch über Weihnachten. Da ich das Netzteil des Laptops zu hause gelassen habe und einige Gedanken noch etwas unsortiert sind, werde ich diverse Dinge die in diesen Tagen hätten erledigt werden sollen, wohl erst zwischen den Feiertagen erledigen. Ab dem zweiten Weihnachtsfeiertag ist hierfür wieder etwas Zeit.

Demzufolge wird es hier und drüben bei den Topblogs etwas ruhiger sein und gerade drüben wird der ein oder andere evtl. ein paar Tage länger auf die Prüfung der Anmeldung warten müssen.

In der Zwischenzeit lese ich etwas CSS Layouts – Praxislösungen mit YAML von Dirk Jesse. Sehr interessantes Werk – zumindest was die ersten 100 Seiten angeht. Ich erhoffe mir dadurch etwas mehr Durchblick in der Wirren Welt der Browserbugs und Standardkonformen Layouts.

Ich weiß nicht, ob ich in den nächsten Tagen nochmal zum bloggen komme und wünsche meinen zwei Lesern daher heute schon einmal ein schönes Weihnachtsfest. ;)

2 Gedanken zu „Frühzeitige Weihnachtsruhe“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.