Sevenload-Ibo über die Zukunft

Der Chef von Sevenload, Ibrahim „Ibo“ Evsan, im Interview mit rebell.tv:

[flash]http://sevenload.de/videos/VHHI0vp[/flash]

[via Robert Basic]

Interessante Aspekte, die Ibo hier anspricht. Vor allem gefällt mir der (auch anderweitig zu verfolgende) Gedanke, dass die neuen Videoportale zumindest in Teilen das herkömmliche TV-Programm ablösen könnten. Er spricht auch über Kooperationsmöglichkeiten mit myVideo und clipfish, über Robert Basic und Rob Vegas.

Alles in allem wird sevenload.de für mich ein immer sympathischeres Produkt mit einem noch sympathischeren Chef. Weiter so!

[tags]video,sevenload,itv, internet tv, youtube,google video,myvideo,clipfish[/tags]

Ähnliche Beiträge

  • Firefox der Speicherkiller

    Ich nutze leidenschaftlich gerne Firefox. Für mich käme wohl so schnell kein anderer Browser in Frage. Gerade die Verfügbarkeit ganzer Massen an Addons, wie sie seit Version 2 heissen. Sie bieten enorm viel Zusatznutzen und zum Teil auch Spielerei. Unglücklicherweise, scheinen gerade letztere mir immer mehr Probleme zu bereiten. Ich weiß nur leider nicht welche…

  • Blogwerbung – Quo Vadis?

    Das Thema Werbung und Blogs wird im deutschen Sprachraum langsam zur Qual. Es gibt mittlerweile zahlreiche Versuche Blogs bzw. Blogger zu mehr oder weniger Geld zu bringen. Angefangen von den ganz alten Werbeformen (Banner, Layer, Popups, etc.) über Kontextsensitive Werbung (Adsense, Affilimatch, Ebay) bis hin zu spezielle, auf Blogs zugeschnittene Produkte (Linklift, Trigami, Adical).

  • MacOSX: Samba-Shares automatisch mounten

    Ich hab ja schon vor einiger Zeit geschrieben, dass mir noch ein Weg fehlt die Samba-Freigaben in unserem kleinen Home-Office-Netzwerk zuverlässig zu mounten. Da Leopard sich nun seit gestern konsequent weigert die lokalen Rechner unter „Freigaben“ im Finder anzuzeigen und damit ein leichtes händisches mounten zu ermöglichen und der Weg über ⌘+K doch etwas zu…

  • Google geht einkaufen (38)

    Ok, die 38 da oben ist nur eine symbolische zahl für den x-ten Einkauf von Google. Diesmal hat’s eine Kartierungsfirma (heisst das so?) getroffen. Endoxon kommt aus der Schweiz, hat 65 Mitarbeiter und hört ab sofort auf Karten zu verkaufen (ausgenommen bestehende Verträge). Laut Stefan (via) verkündete Endoxon, dass Google lediglich 3 der business units…

  • Die neue Browsergeneration: Dillo (Linux)

    Ich wusste, dass es immer noch Browser gibt, die ich nicht kenne. Und jetzt weiss ich auch warum. Achtung! Auf klick gibt’s die volle Dröhnung. Erstellt wurde das Monster übrigens bei Browsershots.org. Ein recht cooler Dienst wenn man’s nicht eilig hat. Dort können kostenlos Screenshots der öffentlich erreichbaren Website in verschiedenen Browsern erstellt werden. Darunter…

Ein Kommentar

  1. Pingback: Der Mediengestalter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert