Heute: Stammtisch der Piratenpartei in Augsburg

Wie im Laufe der Woche schon über Twitter verkündet, findet heute (Sonntag) Abend um 19 Uhr der nächste Stammtisch der Augsburger Piraten statt. Ort der Veranstaltung ist das Brauhaus 1516 im Augsburger Hauptbahnhof. Aller vorraussicht nach, werde ich dort zusammen mit ein paar anderen auch einlaufen.

Mein primäres Ziel der Teilnahme ist es dabei nicht Mitglied zu werden, sondern die Augsburger Piraten kennenzulernen und ihre Pläne für die nächsten Wochen und Monate zu hören. Ich würde mich dennoch freuen den ein oder anderen Leser dieses Blogs dort zu treffen.

Infos zum Stammtisch im Piraten-Wiki.

Ähnliche Beiträge

  • Kochen 4.0: Automatisch umrühren

    Ich bin nicht wirklich faul, aber wenn sich arbeiten vermeiden lassen, dann vermeide ich sie gerne. Das ist besonders dann wahr, wenn sich die Arbeiten von Geräten, Computern oder anderen technischen Hilfsmitteln erledigen lassen. Risottomaschine Rührautomat Wer gerne ab und an kocht weiss, dass ein Risotto (alternativ: Milchreis) eines der Gerichte ist, das in der…

  • Der neue Weg des Marketings?

    Ich hab‘ ja neulich schon geschrieben, dass für mich einer der Hauptpunkte beim Thema Web 2.0 die Zentralisierung des Users ist. Ein Trend für den ich in letzter Zeit auch immer sensibler reagiere. So gerade eben wieder beim lesen der Tageszeitung der Feeds in meinem Reader. Der Scobelizer schreibt in „Why Scoble didn’t get a…

  • VoteHour: Geht wählen!

    Eine unabhängige Initiative in den USA hat einige große Companies an einen Tisch gebracht und ihre CEOs und Chairmans kurz in eine Kamera sprechen lassen. Gemeinsames Credo: Möglichst viele Menschen am nächsten Dienstag, den 4. November 2008 zum wählen zu bewegen. Damit sagen sie den prognostiziert unterirdischen Wahlbeteiligungen den Kampf an. Die Ausreden der letzten…

  • Bildblog im neuen Design…

    …und mit mehr Werbung – auch wenn es Stefan bei Mike nicht zugeben will. Möglicherweise nicht zeitgleich mit dem neuen Design – dennoch aber in letzter Zeit wurde die Werbung deutlich mehr. Das ist grundsätzlich nichts schlechtes, aber Flashlayer in einem Blog sind meines erachtens ein Schritt zu viel. Vor allem wenn man Wert auf…

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert