Live Comment Preview kaputt

Vor ein paar Tagen hat mich Nils bereits darauf hingewiesen, dass die Kommentar-Vorschau hier im Blog nicht mehr funktioniert. Heute hatte ich endlich mal Zeit einen genaueren Blick drauf zu werfen. Offenbar seit dem Update auf WP 2.3 und das damit Verbundene Plugin Update von Live-Comment-Preview schmeisst das Plugin beim tippen nur noch Javascript-Fehler raus.

Da je nach Browser diese Fehler durchaus störend sein können, hab‘ ich es erstmal ganz deaktiviert. Wirft man einen Blick in’s WordPress-Forum, scheint es so als hätten das Problem mehrere – eine Lösung scheint vorerst nicht in Sicht, daher bleibt’s erstmal deaktiviert. Evtl. liest ja hier jemand mit der den Fehler kennt und eine Lösung parrat hat?

Da ich in den nächsten Tagen erstmal etwas Zeit in das neue Theme-Projekt stecken will und weil damit evtl. auch ein Redesign des Blogs hier in Verbindung steht, will ich das ansonsten erstmal nicht weiter verfolgen. Ich denke ihr könnt auch ohne Vorschau gut kommentieren ;)

0 Gedanken zu „Live Comment Preview kaputt“

Kommentar verfassen