Trigami will Blogger bezahlen

In den USA wurde vor wenigen Wochen ReviewMe gegründet. Das Konzept (Blogger werden von Unternehmen für Produktreviews im eigenen Blog bezahlt) sorgte in der deutschen Blogosphäre – wie immer wenn’s um’s Geld geht – für heisse Diskussionen. Es war auch schnell klar, dass man als deutscher Blogger bei ReviewMe erstmal nicht punkten können wird.

Nun haben zwei Schweizer Unternehmen die Köpfe zusammen gesteckt und Trigami entwickelt/gegründet. So hunderprozentig ist noch nicht bekannt wie das Konzept aussieht, aber so langsam Schlüpft der Hase aus dem Hut. Man darf gespannt sein wie sich die Sache entwickelt und wie letztendlich das Produkt aussieht.

Auf diesem Sektor wird sich in nächster Zeit sicherlich noch öfter Bewegung zeigen und Trigami wird nicht das einzige spannende Projekt bleiben.

[tags]werbung,blogs,blogger,blogosphaere,review,bezahlen[/tags]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.