Sideblog reopening
Hiermit erkläre ich den Quickblog (Sideblog) für (wieder) eröffnet :) Möge er sich so reichlich füllen, wie das ursprünglich mal vorgesehen war.
Hiermit erkläre ich den Quickblog (Sideblog) für (wieder) eröffnet :) Möge er sich so reichlich füllen, wie das ursprünglich mal vorgesehen war.
Oder doch besser schöne heil gemachte Welt? Quer durchs Web finden sich immer mehr vorher/nacher-Berichte aus dem Bereich der Bildbearbeitung. Eins bleibt jedoch Fakt: Der Mensch bleibt der gleiche und er wird auch nicht hübscher. Hier eine Vergleichsserie von Schlewitz Photographie. [via Photoshop Weblog] Vielleicht die richtige Gelegenheit um nochmal auf die Kampagne von Dove…
Am kommenden Montag kann ich das erste kleine Linux-Jubiläum feiern – vor dann einem Monat – am 9. März 2007 – hab ich meinen Desktop auf das freie Betriebssystem umgestellt. Heute morgen dachte ich, dass es doch nun mal an der Zeit wäre Bilanz zu ziehen über diesen Monat, die Probleme und die Vorzüge beim…
Zumindest für den Web2.0-Bereich. Und seit spätestens heute wissen’s auch die Amis.
Nach der Stagnation letzte Woche, geht’s in dieser Woche wieder einen 5er aufwärts. Steter Tropfen höhlt den Stein: 63 => 58.
Gerade war ich dabei eine kleine Liste meiner wichtigen Mac-OSX-Tools zusammenzustellen, da fiel mir ein, dass ich das ja direkt in den Blog packen könnte. Endlich mal wieder ein Grund einen Beitrag zu schreiben. ;-)
In einer Mail schrieb Loic Le Meur an Michael Arrington von Techcrunch über USA/Silicon Valley: „If you succeed it’s great, if you fail try again that’s ok, you learned. In Europe it’s usually if you succeed hide and if you fail you suck, so don’t try again.“ Hat er damit Recht? Ich denke, ja.
Ähh, was genau soll das denn eigentlich sein?
Das „?“ gibt leider nichts her….
Joern
Ja das nichtverlinkte ? ist noch eine offene Baustelle – eine kleine Erklärung wird sich dann dahinter verbergen. Kurzgefasst ist der Sideblog oder Quickblog der Platz um Kurznotizen einen Platz zu bieten. Die fliegen dann entweder (wie hier auf dem Blog) bei den normalen Einträgen raus, oder werden anders dargestellt (eher selten) wie z.B. bei Matt Mullenweg, dem WordPress-Macher.
Ein paar Infos zum Zweck und zur technischen Integration gibt’s auch bei WP.org