Stoiber gibt auf
Nun ist es raus – Stoiber tritt nicht mehr zu Wahl an. Der Druck wurde wohl offenbar doch zu groß. Die Kampagne der Anti-Stoiber-Fraktion hat also gewirkt. Natürlich wird man das nie zugeben.
Nun ist es raus – Stoiber tritt nicht mehr zu Wahl an. Der Druck wurde wohl offenbar doch zu groß. Die Kampagne der Anti-Stoiber-Fraktion hat also gewirkt. Natürlich wird man das nie zugeben.
Wie regelmäßige Leser wissen bin ich ein bekennender NoFollow-Gegner. Warum? Weil’s keinen Spam verhindert sondern eine Zweiklassen-Gesellschaft bei Verlinkungen einführt. Mehr dazu im kleinen NoFollow-Report. Auch Frank vom Seo-Marketing-Blog ist kein Freund der vermeindlichen Google Antispam-Taktik und hat sich nun ein neues Experiment ausgedacht.
Ok, es ist ja allgemein nicht sonderlich schwer mich von technischem Spielzeug zu überzeugen, aber das was ich auf meinen Vimeo-Streifzügen in letzter Zeit so an HD-Videos aus der Canon EOS 5D Mk II sehe, lässt mich einfach aus den Latschen kippen. Natürlich stecken da teilweise schon Jungs dahinter, die echte Ahnung von der Materie…
Die Google Blogsuche scheint derzeit etwas Schluckauf zu haben, wie Steffi auch schon festgestellt hat. Auch mir fallen in letzter Zeit vermehrt Probleme mit Foren und anderen Websites mit RSS-Feeds in den Blog-SERPS auf. Offenbar tut man sich hier ein bissl schwer mit der Differenzierung. Die sollte man jedoch in Griff kriegen, letztlich werden immer…
Das wars dann wohl mal wieder mit Gravatar.com? In den letzten Tagen war nach kurzem Aufwind Anfang/Mitte des Monats schon wieder zu spüren, dass es wohl nicht lange gut gehen wird. Die Avatare laden auf diversen Blogs schon wieder mehr als lahm und User berichten mittelerweile davon, dass hochgeladene Avatare seit Tagen nicht in den…
Sozusagen aus der Offlinewelt in die Onlinewelt getragen wurde eine Diskussion die letztes Wochenende auf dem WordCamp in Hamburg gestartet wurde. Cem Basman hat eine kleine Gesprächsrunde mit Interessenten gesammelt und mit ihnen über die Idee eines WordPress-Magazins gesprochen. Nun wird diese Diskussion – wie es sich gehört – in den Blogs fortgeführt.
Am Freitag sendete die ARD ein Interview das der Moskauer Studioleiter Thomas Roth mit dem russischen Ministerpräsidenten Wladimir Putin führen konnte. Aus unklaren Gründen sendete die ARD jedoch nur 10 des eigentlich 27 Minuten langen Gesprächs. Mehr Sendeplatz war es wohl nicht wert. Im Gegensatz zu der anschließend folgenden, fünfeinhalbstündigen Sondersendung zum Thema Wahlen in…
0 Kommentare